Kommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.221.43.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Datenschutz: Mit dem Eintrag in das Gästebuch erklären Sie sich bereit, dass Ihre eingegebenen persönlichen Daten sichtbar sind, wenn wir den Eintrag freigeben.
10 Einträge
Hans Günter Frech Hans Günter Frech aus Nidderau schrieb am 27. September 2020 um 15:53
Liebe AGF-Mitglieder, es stellt sich die Frage für einen Forschungsbericht: "Warum gibt es eine größere Anzahl von 4 Pfg Bauten Anschriftenprüfungen aus 1949 bis 1951, die nicht mit einer Nachgebühr belegt wurden". Bei einer erheblichen Anzahl wurde mittel 1 Pfg Freistempler die richtig Gebühr von 5 Pfg frankiert. Gab es in dieser Zeit eine Sondergebühr, oder Amtsblattverfügung die diesen Sachverhalt aufklärt. Für eine Rückmeldung an mich verwenden Sie bitte meine Mailadresse: hans.guenter.frech@gmx.de Vielen Dank und schöne Sammlergrüße Hans-Günter Frech
Liebe AGF-Mitglieder,
es stellt sich die Frage für einen Forschungsbericht:
"Warum gibt es eine größere Anzahl von 4 Pfg Bauten Anschriftenprüfungen aus 1949 bis 1951, die nicht mit einer Nachgebühr belegt wurden". Bei einer erheblichen Anzahl wurde mittel 1 Pfg Freistempler die richtig Gebühr von 5 Pfg frankiert. Gab es in dieser Zeit eine Sondergebühr, oder Amtsblattverfügung die diesen Sachverhalt aufklärt.
Für eine Rückmeldung an mich verwenden Sie bitte meine Mailadresse: hans.guenter.frech@gmx.de
Vielen Dank und schöne Sammlergrüße

Hans-Günter Frech... Collapse
Michael Hofmeister Michael Hofmeister schrieb am 13. Mai 2018 um 11:32
Wegen zu vieler "Werbe- und Spaßeinträge" wurden neue Einträge zeitweise unterbunden. Ab sofort sind "ernsthafte" Einträge wieder möglich.
Wegen zu vieler "Werbe- und Spaßeinträge" wurden neue Einträge zeitweise unterbunden. Ab sofort sind "ernsthafte" Einträge wieder möglich.... Collapse
Michael Hofmeister Michael Hofmeister schrieb am 27. März 2018 um 18:40
Achtung: Wegen zu vieler "Werbe- und Spaßeinträge" werden neue Einträge bis auf Weiteres unterbunden.
Achtung: Wegen zu vieler "Werbe- und Spaßeinträge" werden neue Einträge bis auf Weiteres unterbunden.... Collapse
Günther Schwarz Günther Schwarz aus 40882 Ratingen schrieb am 3. März 2018 um 11:41
Die ganze Aufmachung gefällt mir sehr gut. Übersichtlich und klar gegliedert. Da steckt viel Arbeit drin, vielen Dank dafür. Viele Grüße Günther Schwarz
Die ganze Aufmachung gefällt mir sehr gut. Übersichtlich und klar
gegliedert. Da steckt viel Arbeit drin, vielen Dank dafür.
Viele Grüße Günther Schwarz... Collapse
Frech, Hans-Günter Frech, Hans-Günter aus 61130 Nidderau schrieb am 1. Mai 2017 um 11:53
Liebe Sammlerkollegen der AGF, für einen neuen Artikel, bezüglich Postanweisungen in das Ausland vor dem 01. Juli 1954 - suche ich noch diverses Material, oder gute Scans. Wer kann mir hier behilflich sein. Schöne Grüße Hans-Günter Frech
Liebe Sammlerkollegen der AGF,

für einen neuen Artikel, bezüglich Postanweisungen in das Ausland vor dem 01. Juli 1954 - suche ich noch diverses Material, oder gute Scans.
Wer kann mir hier behilflich sein.

Schöne Grüße

Hans-Günter Frech... Collapse
Uwe Seif Uwe Seif aus Schorndorf schrieb am 5. März 2017 um 14:47
Gefällt mir sehr gut! Hat sicherlich auch viel Arbeit gemacht! Viele Grüße Uwe Seif
Gefällt mir sehr gut! Hat sicherlich auch viel Arbeit gemacht!
Viele Grüße
Uwe Seif... Collapse
Frech, Hans-Günter Frech, Hans-Günter aus Nidderau schrieb am 10. Januar 2017 um 13:11
Ein wirklich gut gelungener Internetauftritt der nun einer guten Pflege bedarf und nicht nach kurzer Zeit wieder einschläft. Dazu wäre eventuell ein Zählwerk nicht uninteressant. Dabei dürfen aber die Administratoren und Mitglieder die mehrfach am Tage auf die Seiten zugreifen, nicht doppelt mitgezählt werden. Alles nur ein paar Gedanken zur weiteren Bearbeitung! In diesem Sinne weiterhin alles Gute. Hans-Günter frech
Ein wirklich gut gelungener Internetauftritt der nun einer guten Pflege bedarf und nicht nach kurzer Zeit wieder einschläft.
Dazu wäre eventuell ein Zählwerk nicht uninteressant. Dabei dürfen aber die Administratoren und Mitglieder die mehrfach am Tage auf die Seiten zugreifen, nicht doppelt mitgezählt werden.
Alles nur ein paar Gedanken zur weiteren Bearbeitung!
In diesem Sinne weiterhin alles Gute.

Hans-Günter frech... Collapse
Administrator-Antwort von: Michael Hofmeister
Vielen Dank für den positiven Eintrag. Alle Mitglieder sind aufgerufen mit Beiträgen für "Leben" zu sorgen. Bezüglich Zähler: Es gibt einen Zähler, der auf eine "Rückfallzeit" von 12 Stunden eingestellt ist. Jeder Besucher kann also pro Tag nur 2 Hits auslösen. Ich habe allerdings erst eben die "Suchmaschinen" ausgeklammert, die sicherlich einen Großteil der Hits ausmachten. Bestimmte Personen oder Personengruppen kann ich nur ausklammern, wenn die IP-Adresse immer die Gleiche und auch bekannt ist. Aber hier sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein. Viele Grüsse
Vielen Dank für den positiven Eintrag. Alle Mitglieder sind aufgerufen mit Beiträgen für "Leben" zu sorgen.

Bezüglich Zähler: Es gibt einen Zähler, der auf eine "Rückfallzeit" von 12 Stunden eingestellt ist. Jeder Besucher kann also pro Tag nur 2 Hits auslösen. Ich habe allerdings erst eben die "Suchmaschinen" ausgeklammert, die sicherlich einen Großteil der Hits ausmachten.

Bestimmte Personen oder Personengruppen kann ich nur ausklammern, wenn die IP-Adresse immer die Gleiche und auch bekannt ist. Aber hier sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein.

Viele Grüsse... Collapse
Michael Mallien Michael Mallien schrieb am 7. Januar 2017 um 14:13
Auch von mir einen Glückwunsch zu dem Neustart der Web-Seite. Das Design gefällt mir gut. Wir sehen uns in Hosenfeld! Viele Grüße Michael
Auch von mir einen Glückwunsch zu dem Neustart der Web-Seite. Das Design gefällt mir gut.
Wir sehen uns in Hosenfeld!
Viele Grüße
Michael... Collapse
Peter Petri Peter Petri aus Reichelsheim schrieb am 6. Januar 2017 um 17:01
Sehr gelungener Internetauftritt, gefällt mir. Mit freundlichen Sammlergrüßen.
Sehr gelungener Internetauftritt, gefällt mir.
Mit freundlichen Sammlergrüßen.... Collapse
Michael Hofmeister Michael Hofmeister schrieb am 4. Januar 2017 um 21:37
Liebe Gäste unserer Internetseite. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Internetauftritt gefällt. Sie können das hier gerne sagen. Sie können aber auch gern "konstruktive" Kritik anbringen. Wir sind über jeden nützlichen Vorschlag dankbar.
Liebe Gäste unserer Internetseite. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Internetauftritt gefällt. Sie können das hier gerne sagen.

Sie können aber auch gern "konstruktive" Kritik anbringen. Wir sind über jeden nützlichen Vorschlag dankbar.... Collapse

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://agf-web.de/gaestebuch/