Seite drucken

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.5.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frech, Hans-Günter Frech, Hans-Günter aus 61130 Nidderau schrieb am 1. Mai 2017 um 11:53:
Liebe Sammlerkollegen der AGF, für einen neuen Artikel, bezüglich Postanweisungen in das Ausland vor dem 01. Juli 1954 - suche ich noch diverses Material, oder gute Scans. Wer kann mir hier behilflich sein. Schöne Grüße Hans-Günter Frech
Liebe Sammlerkollegen der AGF,

für einen neuen Artikel, bezüglich Postanweisungen in das Ausland vor dem 01. Juli 1954 - suche ich noch diverses Material, oder gute Scans.
Wer kann mir hier behilflich sein.

Schöne Grüße

Hans-Günter Frech
Uwe Seif Uwe Seif aus Schorndorf schrieb am 5. März 2017 um 14:47:
Gefällt mir sehr gut! Hat sicherlich auch viel Arbeit gemacht! Viele Grüße Uwe Seif
Gefällt mir sehr gut! Hat sicherlich auch viel Arbeit gemacht!
Viele Grüße
Uwe Seif
Frech, Hans-Günter Frech, Hans-Günter aus Nidderau schrieb am 10. Januar 2017 um 13:11:
Ein wirklich gut gelungener Internetauftritt der nun einer guten Pflege bedarf und nicht nach kurzer Zeit wieder einschläft. Dazu wäre eventuell ein Zählwerk nicht uninteressant. Dabei dürfen aber die Administratoren und Mitglieder die mehrfach am Tage auf die Seiten zugreifen, nicht doppelt mitgezählt werden. Alles nur ein paar Gedanken zur weiteren Bearbeitung! In diesem Sinne weiterhin alles Gute. Hans-Günter frech
Ein wirklich gut gelungener Internetauftritt der nun einer guten Pflege bedarf und nicht nach kurzer Zeit wieder einschläft.
Dazu wäre eventuell ein Zählwerk nicht uninteressant. Dabei dürfen aber die Administratoren und Mitglieder die mehrfach am Tage auf die Seiten zugreifen, nicht doppelt mitgezählt werden.
Alles nur ein paar Gedanken zur weiteren Bearbeitung!
In diesem Sinne weiterhin alles Gute.

Hans-Günter frech
Administrator-Antwort von: Michael Hofmeister
Vielen Dank für den positiven Eintrag. Alle Mitglieder sind aufgerufen mit Beiträgen für "Leben" zu sorgen. Bezüglich Zähler: Es gibt einen Zähler, der auf eine "Rückfallzeit" von 12 Stunden eingestellt ist. Jeder Besucher kann also pro Tag nur 2 Hits auslösen. Ich habe allerdings erst eben die "Suchmaschinen" ausgeklammert, die sicherlich einen Großteil der Hits ausmachten. Bestimmte Personen oder Personengruppen kann ich nur ausklammern, wenn die IP-Adresse immer die Gleiche und auch bekannt ist. Aber hier sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein. Viele Grüsse
Michael Mallien Michael Mallien schrieb am 7. Januar 2017 um 14:13:
Auch von mir einen Glückwunsch zu dem Neustart der Web-Seite. Das Design gefällt mir gut. Wir sehen uns in Hosenfeld! Viele Grüße Michael
Auch von mir einen Glückwunsch zu dem Neustart der Web-Seite. Das Design gefällt mir gut.
Wir sehen uns in Hosenfeld!
Viele Grüße
Michael
Peter Petri Peter Petri aus Reichelsheim schrieb am 6. Januar 2017 um 17:01:
Sehr gelungener Internetauftritt, gefällt mir. Mit freundlichen Sammlergrüßen.
Sehr gelungener Internetauftritt, gefällt mir.
Mit freundlichen Sammlergrüßen.
Michael Hofmeister Michael Hofmeister schrieb am 4. Januar 2017 um 21:37:
Liebe Gäste unserer Internetseite. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Internetauftritt gefällt. Sie können das hier gerne sagen. Sie können aber auch gern "konstruktive" Kritik anbringen. Wir sind über jeden nützlichen Vorschlag dankbar.
Liebe Gäste unserer Internetseite. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Internetauftritt gefällt. Sie können das hier gerne sagen.

Sie können aber auch gern "konstruktive" Kritik anbringen. Wir sind über jeden nützlichen Vorschlag dankbar.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://agf-web.de/gaestebuch/