«

Mrz 07 2017

Beitrag drucken

Nachlese zur Börse in München 2017

Die Briefmarken-Börse München 2017 ist vorbei. Die AGF ist neben der Börse in Sindelfingen und Essen auch seit einigen Jahren in München mit einem ArGe-Stand vertreten. Auch dieses Mal waren in München die Gänge wieder etwas breiter – mangels Aussteller. Auch die Besucherzahl erschien mir geringer. Kamen letztes Jahr noch ca. 15 AGF-Mitglieder an den AGF-Stand, so waren es dieses Jahr keine 10 Mitglieder. Auch wenn wir dieses Jahr kein neues Mitglied gewinnen konnten, so gab es doch interessante Gespräche. Auch konnten wir für die vakante Stelle für Plusbriefe und Ganzsachen einen neuen, kompetenten Ansprechpartner mit Clemens Reiners finden. 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://agf-web.de/2017/03/07/nachlese-zur-boerse-in-muenchen-2017/